So gehst du besser mit Stress um

#029

So gehst du besser mit Stress um!

Bist du manchmal auch einfach total gestresst und weißt nicht wo dir der Kopf steht? In solchen Momenten hört man oft, dass Bewegung und Ruhepausen die beste Medizin sind. Alles richtig, aber höchstwahrscheinlich denkst du eher „Wann soll ich das denn noch machen???“ Denn du hast ja ohnehin schon keine Zeit und hetzt nur von A nach B.

 

Du erfährst deshalb in dieser Episode was wirklich hilft, wenn es mal wieder drunter und drüber geht.

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top