Sei mutig und mach Fehler

#031

Sei mutig und mach Fehler!

Wir bleiben oft unter unseren Möglichkeiten. Und zwar aus Angst davor, Fehler zu machen und uns zu blamieren. Wir befürchten vielleicht auch Konsequenzen von unserem Chef und finden die Vorstellung etwas falsch zu machen beängstigend.

 

Dabei sind es gerade Fehler, die uns oft einen entscheidenden Schritt nach vorne bringen. Deshalb sollten wir alle mutiger sein und uns mehr trauen auch mal etwas falsch zu machen.

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top