Podcastepisode

#035

Juhu, endlich Montag!

Freust du dich auch immer so auf Montage und bist froh, dass das Wochenende endlich vorbei ist? Wochenenden sind ja so langweilig und außerdem fehlen einem die Arbeitskollegen immer so.

 

Bist du gerade stutzig geworden? Solche Worte hört man ziemlich selten, oder? Wahrscheinlich würde man jeden für verrückt erklären, der so über sein Wochenende redet.

 

Was es damit auf sich hat und was das mit Reframing zu tun hat, erfährst du in dieser Podcast-Episode.

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top