Paul und Hansen Hoepner

#044

Interview mit Paul und Hansen Hoepner

Abenteuer Leben

Diesmal habe ich gleich zwei Interviewpartner zu Gast. Denn ich spreche mit den Zwillingen Paul und Hansen Hoepner über ihre Abenteuer und wie sie ihren Weg dorthin gefunden haben.

 

Auch über ihre Reise von Berlin nach Shanghai sprechen wir natürlich, denn sie haben sich für einen ganz besonderen Reiseweg entschieden: Und zwar haben sie die 13.600 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt.

 

Shownotes:

Wenn du mehr über die Abenteuer von den Zwillingen Paul und Hansen Hoepner erfahren möchtest, kannst du dich auf ihrer Website informieren und findest dort ihre Kontaktdaten:

 

Website

 

Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top