Podcastfolge 057

#057

Acht Fragen für deinen Jahresrückblick

In dieser Podcast-Episode möchte ich mit dir zurück auf das vergangene Jahr blicken und dir ein paar Fragen für deinen ganz persönlichen Jahresrückblick mit an die Hand geben.

 

Gerade die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist ziemlich gut dafür geeignet, einmal innezuhalten und ein Fazit zu ziehen, wie das Jahr verlaufen ist und sich zu fragen, ob man noch auf Kurs ist um letztendlich alles zu erleben und zu erschaffen, das man sich für sein Leben vorgenommen hat.

 

Außerdem liefert es dir Rückschlüsse darauf, was du im neuen Jahr vielleicht noch mehr oder anders machen möchtest. Oder was du andersrum vielleicht auch nicht mehr tun möchtest. 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top