Marilena Berends

#060

Interview mit Marilena Berends

Sinneswandel

In dieser Episode spreche ich mit Marilena Berends. Ich bin für das Podcast-Interview extra zu ihr nach Hamburg gefahren und habe mich total gefreut, dass sie meiner Einladung gefolgt ist.

 

Ich bin ein großer Fan von Marilena, da sie durch ihr Philosophiestudium Dinge oft hinterfragt und aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

 

Wir sprechen natürlich auch darüber, wie man seine Berufung findet und worauf es bei einem erfüllten Leben ankommt.

Shownotes:

Buchempfehlungen von Marilena:

 

  • „Siddhartha“ von Hermann Hesse
  • „Die große gesellschaftliche Transformation: Eine Einführung in die Kunst gesellschaftlichen Wandels“ von Prof. Dr. Uwe Schneidewind.

Podcast Sinneswandel

Bei Instagram findest du sie ganz einfach unter ihrem Namen Marilena Berends.

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top