Essentialismus

#062

Essentialismus: 5 Strategien, damit du dich weniger verzettelst!

Kennst du das auch? Du schreibst dir morgens eine To do Liste und abends ist sie genauso lang wie morgens, wenn nicht sogar länger. Du hast zwar den ganzen Tag gearbeitet, aber zu dem was du eigentlich machen wolltest, bist du mal wieder nicht gekommen.

 

Falls es dir manchmal auch so geht, findest du in dieser Episode fünf Strategien, die dir zukünftig dabei helfen sollen deinen Fokus nicht aus den Augen zu verlieren und deine Produktivität zu steigern.

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top