Der Generation Y Podcast

#064

Wie du mit Emotionen richtig umgehst

Emotionale Intelligenz ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Denn Emotionen zu haben und damit umgehen zu können, verschafft uns gegenüber künstlicher Intelligenz einen wichtigen Wettbewerbsvorteil. Doch schon früh lernen wir unsere Emotionen zu unterdrücken á la „Ein Indianer kennt keinen Schmerz“.

 

In dieser Episode spreche ich darüber, wie du mit Emotionen richtig umgehst und wie du deine emotionale Intelligenz trainieren kannst.

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top