Arik Meyer

#067

Interview mit Arik Meyer

Was braucht man zum Gründen?

Ist jeder Mensch als Gründer geeignet und welche Kompetenzen benötigt man eigentlich, um ein Unternehmen zu gründen? Über diese Fragen spreche ich mit Arik Meyer, dem Gründer von SwitchUp.

 

SwitchUp stellt als kostenfreier Tarifaufpasser sicher, dass man automatisch immer im richtigen Tarif ist. Vor SwitchUp hat Arik Audible gegründet und später an Amazon verkauft. Er ist also erfahren in der Start Up Szene und gibt in dem Interview wertvolle Tipps für alle, die überlegen zu gründen oder sich selbstständig machen möchten. 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top