#075

Erfolgreich arbeiten im Homeoffice

Das, was sich viele immer gewünscht haben, ist durch Corona plötzlich eingetreten: Im Homeoffice arbeiten! 

 

Was sich in der Theorie so schön anhört, kann in der Praxis manchmal aber auch ganz schön herausfordernd sein. Wie hält man den Fokus, wenn man mit einem Auge die dreckige Wäsche im Blick hat und mit dem anderen den Fernseher? Und wie geht man eigentlich mit Einsamkeit um, wenn auf einmal niemand da ist, mit dem man sich in der Küche auf einen Kaffee treffen und über den Chef Dampf ablassen kann. 

 

In dieser Folge erfährst du wie du erfolgreich von Zuhause aus arbeiten kannst ohne dich ständig ablenken zu lassen oder dich einsam zu fühlen.

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top