Interview mit Conni Biesalski

#080

Interview mit Conni Biesalski

Find your magic!

Conni ist digitale Nomadin. Das bedeutet sie kann von überall auf der Welt arbeiten. Noch vor meiner eigenen Selbständigkeit bin ich auf Conni aufmerksam geworden und war von Anfang an beeindruckt von ihrer Person, aber auch von ihrem Lebensstil und dem digitalen Nomadentum.

 

Deshalb habe ich mich damals direkt zu ihrem Blog-Camp angemeldet, um zu lernen wie man einen eigenen Blog startet. Ich hatte tatsächlich gar nicht vor Bloggerin zu werden, denn damals habe ich nicht daran geglaubt, jemals online Geld verdienen zu können. „Tolles Lebenskonzept, wenn man online-affin ist, aber ich kann das nicht!“, so mein Glaubenssatz. 

 

Heute und ein paar Jahre später habe auch ich ein Online-Business, wenn auch nicht zu 100%. Aber so viel zum Thema „Ich kann das nicht“ 😉  Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann das: Wir können viel mehr schaffen, als wir für möglich halten!

 

Da Conni mich auf meinen ersten Schritten begleitet hat, musste ich sie einfach zum Podcast-Interview einladen und habe mich soooo gefreut, als sie zugesagt hat. 

 

Wenn du mehr über Conni erfahren willst, findest du hier die Links und ich kann dir auch sehr ihr neues Buch empfehlen: 

 

https://conni.me

 

Ihr Buch „Find your Magic“ ist ab sofort im Handel erhältlich:

https://amzn.to/2Y4Xoox

 

Ihre Buchempfehlung findest du hier:

https://amzn.to/3f81HXl

 

 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top