#088

Interview mit Hannah Richter

Gründerin des Unverpackt-Ladens "Frau Lose"

Als ich diese spannende Frau vor einiger Zeit im Fernsehen beim „Perfekten Dinner“ gesehen habe, war mir sofort klar: Die muss ich in meinen Podcast einladen. Zum Glück hat Hannah Richter, Gründerin des Unverpackt-Ladens „Tante Lose“ in Dortmund, eingewilligt.

 

 

In unserem Gespräch erzählt Hannah unter anderem von ihrem spannenden Lebensstil: Denn sie hat keinen festen Wohnsitz. Seit einigen Monaten lebt sie da, wo es gerade passt. Bei Freunden oder in ihren alten WG´s – wo eben gerade Platz ist. Da sie immer recht viel unterwegs ist, hat sie für sich entschieden, dass das momentan am besten für sie passt. 

 

 

Außerdem erzählt sie von ihrem Aufenthalt in Ghana, welche ausgeglichene Einstellung sie zum Thema Veganismus hat und welche Herausforderungen sie mit der Entscheidung lösen musste, ihr vermeintlich sicheres Lehramts-Studium abzubrechen. 

 

Du möchtest mehr über Hannah Richter erfahren? Hier findest du die Links:

 

Hannah´s Homepage: 

 

► https://frau-lose.de/ 

 

 

 

Frau Lose auf Instagram: 

 

► https://www.instagram.com/frau_lose/ 

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top