Der Generation Y Podcast

#089

Meine 5 Tipps gegen Ängste & Sorgen in der Krise

Heute ist der 2. November 2020 und somit der erste Tag von dem zweiten Teil-Lockdown hier in Deutschland. Egal ob du in beruflicher Hinsicht selbst von dem Lockdown betroffen bist und Existenzängste hast oder ob du ganz normal weiterarbeiten kannst. Privat sind wir alle davon betroffen und ich glaube die aktuelle Situation lässt niemanden kalt und beschäftigt jeden von uns.

 

Deshalb möchte ich dir heute ganz konkrete Tipps für die aktuelle Situation mitgeben und wie du deine Ängste und Sorgen in den Griff bekommen kannst. Am Ende der Folge wartet auch noch eine kleine Überraschung für dich, mit der ich dich in dieser besonderen Zeit ganz konkret unterstützen und mich bei dir als Hörer bedanken möchte. Dranbleiben lohnt sich also!

 

Shownotes:

 

Du möchtest ein kostenloses Speed-Coaching in Anspruch nehmen? Dann trag dich hier in den Kalender ein:

 

Zum Kalender

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top