Anmeldung geöffnet bis zum 31.12.2019

  So gelingt dir mit Leichtigkeit und dem richtigen Mindset deine berufliche Neuorientierung!

...mit der kostenlosen 5 Tage Berufungs-Challenge

In dieser 5-Tages-Challenge wirst Du...


Klarheit darüber bekommen, ob eine berufliche Neuorientierung für dich sinnvoll ist und wie du anschließend den Mut dazu fasst, diese Schritt für Schritt anzugehen.

  • Werde dir in wenigen Tagen darüber bewusst, ob es Zeit für einen beruflichen Neuanfang ist und warum du diesen angehen solltest
  • Erhalte eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du herausfindest, welcher Beruf wirklich zu dir passt
  • Freu dich täglich auf kleine und überschaubare Aufgaben, die dir bei deinen ersten Schritten helfen
  • Entwickele ein Mindset, bei dem du dich auf die berufliche Neuorientierung freust und keine Angst vor ihr hast
  • Tausche dich in der exklusiven Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten aus und motiviert euch gegenseitig

...zu der kostenlosen 5 Tage Berufungs-Challenge


Diese Challenge ist ideal für dich, wenn...

  • du im Job eine latente Unzufriedenheit spürst und dich fragst, ob eine berufliche Veränderung für dich sinnvoll ist
  • deine Gedanken permanent um das Gefühl kreisen, dass das irgendwie noch nicht alles in deinem Leben gewesen sein kann
  • du davon träumst deinen Job zu kündigen, dir der Gedanke daran aber gleichzeitig Angst macht
  • du dir unsicher bist, ob du eine Neustart überhaupt finanzieren kannst und dir Sorgen um die Reaktionen von deinem Umfeld machst
  • du manchmal denkst, du müsstest dich einfach nur zusammenreißen, da dein Job so schlecht wiederum auch nicht ist
  • du dir zwar die ganze Zeit Gedanken um deine berufliche Zukunft machst, aber nicht ins Handeln kommst 

Warum es vielen so wie dir geht...


Dafür kommen gleich mehrere Faktoren zusammen. In den letzten Jahrzehnten hat sich die Welt stark verändert und mit ihr die Herausforderungen, die uns tagtäglich in der Arbeitswelt begegnen: Fachkräftemangel, Digitalisierung und drohender Stellenabbau sind nur einige der Schlagworte, die unseren Job-Alltag bestimmen. Setzten die meisten früher bei der Berufswahl auf Sicherheit, ist das heute nicht mehr möglich, denn wir leben in einer Gesellschaft, in der fast nichts mehr sicher scheint. Dennoch geht es uns trotz aller Herausforderungen so gut wie nie.  All das führt dazu, dass wir mehr denn je einen Job suchen, der uns wirklich erfüllt, der uns Sinn stiftet und in dem wir uns selbstverwirklichen können. In der Arbeitswelt stellen wir oft ernüchternd fest, dass wir davon weit entfernt sind: starre 9-5 Arbeitszeitmodelle mit Anwesenheitspflicht, Hierarchien, Leistungsdruck und fehlende Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Umfeld, mit denen viele von uns sich nicht mehr identifizieren können.


Wir verspüren den Wunsch aus unserem Leben mehr zu machen und haben gleichzeitig genau davor Angst. Was ist, wenn ich mir mit meinem Traumjob meinen Lebensunterhalt nicht finanzieren kann? Was sagt mein Umfeld zu meiner Entscheidung? Werden meine Eltern enttäuscht sein? Und soll ich ich wirklich noch einmal bei Null anfangen? Waren dann die letzten Jahre nicht ganz umsonst?


Fragen, die oft aus unserem noch veralteten Denksystem resultieren, nachdem wir erzogen worden sind. "Mach erst einmal was Vernünftiges, damit du was in der Hand hast", hieß es nach dem Abi, als wir vorsichtig angedeutet haben, dass das BWL-Studium vielleicht doch nicht ganz das richtige für uns ist. Und so ergab sich eins nach dem anderen und ein paar Jahre müssen wir uns eingestehen, dass wir nicht glücklich sind in unserem Job.


Aber unter uns: Du hast jederzeit die Chance deinem Leben eine neue Richtung zu geben, wenn du blockierende Glaubenssätze loslässt, ins Handeln kommst und ein Mindset entwickelst, das dir erlaubt unerschrocken deinen Weg zu gehen. 


Bist du bereit?


Dann mach jetzt den ersten Schritt und melde dich zu meiner

kostenlosen 5-Tage Berufungs-Challenge an:


Hi, ich bin Juliane!


Als Berufungs-Expertin, Business Coach und Gründerin der Whycademy unterstütze ich dich dabei dir ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen - nach deinen Regeln und so wie du es dir erträumst. 


Meine Klienten fragen mich oft, wie man seine Berufung findet. Meine Antwort darauf lautet: Die Berufung findet man nicht, man erschafft sie sich! Die Grundlage dafür ist das richtige Mindset und die Bereitschaft für seine Träume loszugehen.


Sei also bei der Challenge unbedingt dabei, wenn du spürst, dass noch so viel mehr in deinem Leben möglich ist und du den nötigen Anschubser für den ersten Schritt brauchst.  


Wie läuft die Berufungs-Challenge ab?

Du bekommst jeden Tag um 06:00 Uhr deine Tagesaufgabe per E-Mail direkt in dein Postfach.

Du erhältst Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmern über deine Erfolge austauschen und natürlich Fragen stellen kannst. Hier gehe ich auch regelmäßig live, um deine Fragen zu beantworten und dir wichtige Impulse für die Tagesaufgabe mit auf dem Weg zu geben.

Am Samstag, den 04. Januar 2020 halte ich um 10:00 Uhr ein Live-Webinar  zu dem Thema "Wie du dir in drei Schritten deine Berufung erschaffen kannst" 


Die Anmeldung schließt in...

33
Tage
00
Stunden
23
Minuten
58
Sekunden

...zu der kostenlosen 5 Tage Berufungs-Challenge

Copyright 2019, Juliane Rosier