Anmeldung geöffnet bis zum 24.02.2020

  Hol dir den Job, den du haben willst und überzeuge im Vorstellungsgespräch!

...mit dem kostenlosen Online-Bewerbungstraining!

In diesem Bewerbungstraining wirst du...


ganz einfach lernen, wie du den Job bekommst, den du haben willst!

  • Erfahre wie du mit deiner Bewerbung die erste Hürde im Auswahlprozess nimmst und zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.
  • Erhalte eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du dich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereitest.
  • Finde heraus wie du im Gespräch überzeugst und einen guten Eindruck hinterlässt - und zwar ohne dich zu verstellen! 
  • Entwickele ein Mindset, bei dem du mit Neugier an den Bewerbungsprozess herangehst und deine Nervosität abbaust.
  • Freu dich auf Insiderwissen aus der Praxis und von der "anderen Seite des Tisches".

...zum kostenlosen Online-Bewerbungstraining!


Dieses Webinar ist ideal für dich, wenn...

  • du vor hast dich zu bewerben oder sogar gerade schon im Bewerbungsprozess steckst
  • du dir unsicher bist, worauf du bei deiner Bewerbung achten sollst und wie du dich im Anschreiben und Lebenslauf optimal und dennoch authentisch präsentierst
  • du bisher zu selten zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst oder sogar nur Absagen erhältst
  • du vor jedem Job-Interview total nervös bist und es einfach nur schnell hinter dich bringen möchtest
  • du nicht weißt wie du mit Lücken in deinem Lebenslauf umgehen sollst
  • du Fragen hast, die du einer Recruiterin schon immer mal stellen wolltest 
  • du nicht auf der Suche nach Tricks bist, wie du dich im Gespräch besser "verkaufen" kannst, sondern einen Weg suchst im Gespräch du selbst zu sein um mit deiner Persönlichkeit zu überzeugen  

Kennst du das auch?


Du sitzt stundenlang über deiner Bewerbung und weißt einfach nicht, was du schreiben sollst? Am liebsten würdest du genervt abbrechen, aber du bleibst dran und schickst die Bewerbung ab. Du blickst hoffnungslos der Antwort entgegen, doch meist handelt es sich um eine Absage oder das Warten ist gleich vergeblich, weil du erst gar keine Antwort vom Unternehmen erhältst.


Du wirst immer frustrierter, doch dann ist sie plötzlich da: Die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Juhu, du freust dich! Doch die Euphorie hält nicht lange an, denn plötzlich kommen dir die folgenden Fragen in den Sinn: "Was soll ich denen eigentlich erzählen? Schaffe ich es im Gespräch mein Gegenüber wirklich von mir zu überzeugen? Bin ich auch wirklich gut genug für den Job? Und wie erkläre ich denen eigentlich meine Lücken im Lebenslauf?" 


Deine Nervosität steigt von Tag zu Tag an, umso näher der Termin rückt. 


Deine Freunde können dir nicht weiterhelfen, ihnen geht es nämlich genauso. Und die Frage, was du überhaupt als Gehaltswunsch angeben sollst, traust du dich ihnen auch nicht zu stellen, denn "über Geld spricht man schließlich nicht".


Erkennst du dich wieder? Dann mach jetzt den ersten Schritt und melde dich zum

kostenlosen Webinar an:


Hi, ich bin Juliane!


Als Berufungs-Expertin, Business Coach und ehemalige Recruiterin unterstütze ich dich dabei im Bewerbungsprozess zu überzeugen und deine Nervosität vor dem Job-Interview abzubauen. 


Meine Klienten fragen mich oft, worauf es im Vorstellungsgespräch wirklich ankommt. Meine Antwort  lautet: Darauf, dass du du selbst bist und authentisch auftrittst - entgegen aller Mythen, dass man sich im Vorstellungsgespräch "verkaufen" muss.  


Wie du genau das schaffen kannst, erfährst du in dem einstündigen Online-Bewerbungstraining!



Wie meldest du dich zum Webinar an?

Registriere dich ganz einfach hier auf dieser Seite mit deiner E-Mail-Adresse und du bekommst rechtzeitig vor Beginn des Webinares eine E-Mail mit dem Link zum Webinarraum.  

Sei am 24. Februar 2020 um 19:00 Uhr pünktlich vor deinem Laptop oder PC beim Bewerbungstraining live dabei. Das Webinar wird ca. eine Stunde dauern und am Ende hast du genügend Zeit deine Fragen zu stellen.


Die Anmeldung schließt in...

05
Tage
06
Stunden
56
Minuten
46
Sekunden

...zum kostenlosen Bewerbungstraining

Copyright 2020, Juliane Rosier