Gratis Online-Training am 05. Januar 2021 um 19:00 Uhr!

Für mehr . im Job!

Mach 2021 beruflich zu deinem Jahr und sei bei meinem kostenlosen Online-Training dabei!

#durchstarten

Happy im Job

Sei am 05. Januar 2021 um 19 Uhr live dabei!

Plane ca. 1,5 Stunden Zeit ein!

Freu dich auf wertvollen Coaching-Input!

Im Happy Job Training...

Das Online-Training ist für dich, wenn...

Juliane Rosier

Hi, ich bin Juliane!

Als Wirtschaftspsychologin, zertifizierter Coach und ausgebildeter Team-Coach an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie, möchte ich dich dabei unterstützen dein Potential zu entfalten um eine hohe innere Zufriedenheit im Job zu erlangen. 

Unsere Zufriedenheit im Job hat viel mit unserer inneren Haltung zu tun. Und daran können wir arbeiten und uns weiterentwickeln. In diesem Online-Training zeige ich dir, wie du dabei vorgehst und wie du es schaffst, deine innere Einstellung zu transformieren. 

 

 

 

 

Ablauf des Happy Job Trainings:

Zum Abschluss hast du natürlich noch die Möglichkeit mir Fragen zu stellen. Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du nach dem Online-Training die Aufzeichnung zugeschickt. 

Bist du dabei?

Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!

Mahatma Grandi

Das sagen meine Klienten:

Scroll to Top