Nächster Start am 11. Januar 2021

Happy Job University®

Gemeinsam wachsen: Entfalte gemeinsam mit fünf anderen Frauen dein Potential im Job und erreiche das nächste Level! 

Du möchtest dich . ?

Du liebst deinen Job, aber...

#eigentlich

Denn es gibt Tage, an denen wird dir alles einfach zu viel und du gerätst immer wieder an deine Grenzen: Du gibst im Job alles, aber die Arbeit wird einfach nicht weniger. Du fühlst dich zunehmend gestresst und wenn du abends nach Hause kommst, fehlt dir neben der Zeit auch die Energie um deine privaten Ziele anzugehen. Die Zusammenarbeit mit einigen Kollegen und Kolleginnen könnte auch reibungsloser verlaufen. Es gibt Menschentypen mit denen du immer wieder aneckst und die dich innerlich auf die Palme bringen…

Wie wäre es, wenn du stattdessen...

 

Das klingt gut? 

Dann bring deine Zufriedenheit auf ein neues Level!

 

Die Happy Job University®

Dein exklusives Gruppen-Coaching für deinen beruflichen Erfolg: Entwickle dich in 12 Wochen persönlich weiter und steigere maßgeblich deine Zufriedenheit im Job.

#Arbeitsglück

Trainerin Juliane Rosier

Hi, ich bin Juliane!

Als Wirtschaftspsychologin, zertifizierter Coach und ausgebildeter Team-Coach an der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie, möchte ich dich dabei unterstützen dein Potential zu entfalten um eine hohe innere Zufriedenheit im Job zu erlangen. 

Unsere Zufriedenheit im Job hat viel mit unserer inneren Haltung zu tun. Und daran können wir arbeiten und uns weiterentwickeln. Manchmal tut es dabei gut regelmäßig Impulse von Außen zu bekommen und sich in einer Gruppe gemeinsam zu stärken. 

Und genau deshalb habe ich die Happy Job University gegründet: Ich möchte dir einen vertrauensvollen Rahmen bieten um dich persönlich weiterzuentwickeln zu können, damit du auf Dauer zufriedener und erfolgreicher in deinem Beruf wirst. 

Die Arbeit in Gruppen macht mir dabei besonders viel Spaß. Zu sehen wie sich die Teilnehmer*innen jeder für sich weiterentwickeln, sich aber auch als Gruppe gegenseitig motiviert und zusammenwächst, zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. 

 

 

 

 

Ablauf der Happy Job University®

Alle zwei Wochen treffen wir uns online zu einem intensiven Gruppencoaching mit einem wechselnden Themen-Schwerpunkt:

Termin 1

Stress souverän meistern!

Erfahre wie du auch in stressigen Zeiten gelassen bleibst.

Termin 2

Mehr Zeit für dich!

Erfahre wie du dir mehr Freiraum schaffen kannst.

Termin 3

Produktiver arbeiten!

Erfahre wie du mehr schaffen und dich weniger ablenken lassen kannst.

Termin 4

Teamwork works!

Erfahre wie du mit allen Menschen erfolgreich zusammenarbeiten kannst.

Termin 5

Change rocken!

Erfahre wie du die ständigen Veränderungen für dich nutzen kannst.

Termin 6

Selbstsicher auftreten!

Erfahre wie du deine Unsicherheit ablegen und selbstbewusster werden kannst.

Die Coachings sind interaktiv und bilden einen geschützten Rahmen für einen tiefgründigen Austausch: Jeder Termin startet mit einer kurzen Runde, in der jede der Teilnehmerinnen kurz erzählen kann, wie es ihr geht und was sie aktuell beschäftigt. Danach steigen wir inhaltlich in das jeweilige Thema der Session ein. In jeder Session gibt es außerdem einen „Hot Seat“, auf dem eine der Teilnehmerinnen die Chance auf ein 15-minütiges Live-Coaching in der Gruppe hat. 

Bist du dabei?

Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!

Mahatma Grandi

Das sagen meine Klienten:

Deine Investition

Happy Job University®

150 monatlich*
  • 3-monatiges Gruppencoaching mit max. 6 Teilnehmern
  • 6 x 90 Min. Sessions im Abstand von 2 Wochen
  • Zugang zum Mitgliederbereich (inkl. Aufzeichnungen)
  • diverse Arbeitsblätter & Übungen zu den Terminen
  • WhatsApp-Gruppe zum Austausch zwischen den Terminen mit den anderen Teilnehmern
Early Bird

FAQ

Du solltest an der Happy Job University teilnehmen, wenn du dich in deinem Job weiterentwickeln und deine innere Zufriedenheit steigern möchtest.

 

Zusammen mit fünf anderen Teilnehmerinnen wirst du innerhalb von 3 Monaten wachsen und dein Potential entfalten. 

Das ist überhaupt kein Problem, denn dir steht im Nachgang die Aufzeichnung im Mitgliederbereich zur Verfügung.

Die Happy Job University® ist grundsätzlich für all diejenigen, die sich im Job weiterentwickeln und ihre Zufriedenheit steigern möchten. Du wirst in den drei Monaten persönlich wachsen, besser mit Stress & Druck umgehen können und einen Weg für dich entwickeln, wie neben deinem Job auch noch Zeit für dich selbst bleibt.

 

 

Alle zwei Wochen findet ein Gruppen-Coaching  für 90 Minuten statt. In diesem Coaching bekommst du eine Übung mit, die du in der Zeit bis zum nächsten Termin umsetzen kannst. Diese Übungen sind so aufgebaut, dass du selbst entscheiden kannst, wieviel Zeit du dafür investierst.

Schreib mir eine E-Mail und wir werden schnellstmöglich die Fragezeichen in deinem Kopf gemeinsam auflösen. Versprochen!

Bist du dabei?

Scroll to Top