Der Berufsoptimierer im Generation Y Podcast

#091

Interview mit Bastian Hughes

Der Berufsoptimierer:
Worauf es bei einer Bewerbung wirklich ankommt!

Bastian Hughes ist der Gründer der Berufsoptimierer. Genau wie ich ist er Karriere-Coach und Ex-Personaler mit 10 Jahren Erfahrung in Konzernen und im Mittelstand.

 

Ich spreche mit ihm über seinen Lebensweg, welche Rolle seine Eltern bei der Berufswahl gespielt haben und über den Moment in seinem Leben als er sich dachte „Das will ich auf gar keinen Fall für den Rest meines Lebens machen!“. Er berichtet davon, wie ihn diese Erkenntnis angetrieben hat sich beruflich zu verändern und wie er seitdem Gas gegeben hat. Es folgte sein Einstieg ins Personalwesen sowie ein berufsbegleitendes Studium. 

 

Im HR-Bereich hat er gelernt, worauf es im Bewerbungsprozess wirklich ankommt und darüber sprechen wir natürlich auch im Interview.  

 

Ein spannendes Interview für alle, die sich aktuell im Bewerbungsprozess befinden und demnächst vorhaben sich zu bewerben. 

 

 

Du möchtest mehr über Bastian erfahren? Im Folgenden findest du alle relevanten Links:

Du bist an der Happy Job University interessiert? Hier gelangst du zu weiteren Informationen und zur Anmeldung:

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top