Jannike Stöhr

#093

Interview mit Jannike Stöhr

Jobs der Zukunft!

Jannike Stöhr ist Job-Testerin, Job-Coach und Buch-Autorin. Auf sie aufmerksam geworden bin ich durch ihr Buch „Das Traumjob-Experiment“, in dem sie innerhalb eines Jahres 30 verschiedene Jobs getestet hat. In ihrem Buch fasst sie das Jahr und ihre Erkenntnisse zusammen und berichtet dabei auch von ihren Zweifeln, Durchhängern und Erfolgen. 

 

In dem Interview sprechen wir darüber, wie man seinen Traumjob findet und wie man an die Suche herangeht. Wir sprechen aber auch über die Jobs der Zukunft und welche Kompetenzen zukünftig gefragt sind.

Du möchtest mehr über Jannike erfahren? Hier gelangst du zu ihrer Website:

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top