Learning by doing_Coaching Köln

#015

Learning by doing oder: Einfach mal machen!

Das Thema der aktuellen Podcastepisode lautet „Einfach mal machen“. Was sich so leicht anhört, ist meistens verdammt schwer. Aber auch verdammt wichtig!

 

Denn nur beim Machen und wenn wir ins Tun kommen, lernen wir wie es wirklich funktioniert. Wir lernen genau das, wo die Theorie ihre Grenzen hat. Wir können uns noch so gut auf etwas vorbereiten, in der Praxis wird es dennoch zu Schwierigkeiten kommen, von denen wir noch nichtmal wussten, dass es sie überhaupt gibt. Willkommen in der Praxis! Wie du ins Tun kommst und warum das so wichtig ist, erfährst du in der Podcastfolge!

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top