Du möchtest dir eine Lebensvision kreieren, die dich begeistert?

Dann besuch meinen Life Design Workshop!

In einer kleinen Gruppe von max. 16 Teilnehmern kreieren wir gemeinsam deine Lebensvision. Wir werden dazu brainstormen, visualisieren und verschiedene Kreativitätstechniken sowie Coaching-Tools nutzen.

Freu dich auf einen intensiven Tag mit spannenden Erkenntnissen, neuen Kontakten und einer konkreten Vision unter Berücksichtigung deiner Stärken, Talente und deines Warums!

Deine Trainerinnen

In dem Life Design Workshop erwarten dich geballte Coaching- und Trainingskompetenz, denn ich führe den Workshop gemeinsam mit meiner Kollegin Jana Kielwein durch.

Trainerin Juliane Rosier

Juliane Rosier

Als Business und Life Coach für die Generation Y und Gründerin der Whycademy® unterstütze ich dich dabei deine einzigartigen Stärken zu erkennen und dir genau das Leben zu erschaffen, das du dir insgeheim schon immer gewünscht hast.

Wirtschaftspsychologin (Hochschule Fresenius) Ι Master of Arts in Bildungs- und Kompetenzmanagement (DUW Berlin) Ι zertifizierter Coach (IfAP) Ι Managementtrainerin (GEDANKENtanken) Ι Reiss Motivation Profile Master (Institut für Persönlichkeit) Ι NR-Practitioner (Denys Scharnweber Akademie) Ι Industriekauffrau (IHK)

Jana Kielwein

Als Job- und Karriere-Beraterin, Coach und Trainerin unterstütze ich Dich dabei, Deine berufliche Bühne in der Arbeitswelt 4.0 zu finden, Deine Stärken zu entdecken und Deine Potenziale zu entfalten. Egal ob Beruf oder Berufung – Lass uns gemeinsam neue Chancen und Möglichkeiten entdecken!

New Work Managerin (IHK) Ι zertifizierte PSI-Persönlichkeitsanalyse-Beraterin (Import Institut für Motivations- und Persönlichkeitsforschung) Ι systemischer Coach (IfAP) Ι Trainerin (IHK) Ι Master of Science in Wirtschaftspädagogik (Universität zu Köln) Ι Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre (Universität zu Köln) Ι Reiseverkehrskauffrau (IHK)

If you don´t design your own life plan, chances are you´ll fall into someone else´s plan. And guess what the have planned for you? Not much.

Jim Rohn.

Aktuelle Termine

Köln

05. Oktober 2019

10 – 18 Uhr


An diesem Tag erhältst du:

  • einen interaktiven Workshop mit spannendem Inhalt
  • praktische Übungen, die dir helfen deine Lebensvision zu gestalten – sowohl alleine als auch in der Gruppe
  • leckere Snacks und Getränke
  • den wertvollen Austausch mit den anderen Teilnehmern
  • und am Ende natürlich deine persönliche Lebensvision

Weitere Termine in Planung…

Du hast noch Fragen zum Workshop? Dann schreib mir!

Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, die man verwirklichen möchte, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.

Erich Fromm