Anmeldung geöffnet bis zum 01.09.2019

Entdecke deine einzigartigen Stärken für deine Berufung

...in der 5 Tage Stärken-Challenge

Finde deine Stärken

Melde dich jetzt an und sei dabei!

  • Werde dir in wenigen Tagen deiner einzigartigen Stärken bewusst, auf denen du deine Berufung aufbauen kannst
  • Freu dich täglich auf kleine und überschaubare Aufgaben, die dir helfen deine Stärken zu identifizieren
  • Führe dir deine alltäglichen Erfolge vor Augen, um dir deiner Stärken noch bewusster zu werden
  • Tausche dich in der exklusiven Facebook-Gruppe mit Gleichgesinnten aus und motiviert euch gegenseitig

...zu der kostenlosen 5 Tages Stärken-Challenge


Hi, ich bin Juliane!


Als Berufungs-Expertin, Life Coach und Gründerin der Whycademy unterstütze ich dich dabei dir ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen - nach deinen Regeln und so wie du es dir erträumst. 


Meine Klienten fragen mich oft, wie man seine Berufung findet. Meine Antwort darauf lautet: Die Berufung findet man nicht, man erschafft sie sich! Die Grundlage dafür ist, dass man sich selbst mit all seinen Stärken und Talenten kennt und genau für diesen habe ich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt.


Sei also bei der Challenge unbedingt dabei, damit auch du schon bald deine Berufung leben kannst! 

Die Anmeldung schließt in...

58
Tage
11
Stunden
51
Minuten
56
Sekunden

...zu der kostenlosen 5 Tages Stärken-Challenge

Copyright 2019, Juliane Rosier