Wer kennt sie nicht. Sätze wie „Ist mein Job der richtige für mich?“, „Bin ich gut genug?“ oder „Kann ich das überhaupt?“. Sätze, die nur ein Ziel haben: Uns zum Zweifeln zu bringen und die uns in unserer Komfortzone halten wollen. Wir zweifeln unsere Entscheidungen an, unseren Job, vielleicht auch unsere Beziehung oder im schlimmsten Fall uns selbst.

Das Schlimme am Zweifeln ist, dass die Zweifel uns dabei bremsen in die Umsetzung zu kommen und endlich das zu tun, was wir wirklich möchten. Anstatt entschlossen zu handeln, haben wir ein permanentes Gedankenkarussel am Laufen, was nicht nur anstrengend ist, sondern uns auch unsere Energie raubt.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du, was du tun kannst, wenn du ständig am Zweifeln bist und wie du es schaffst deine Zweifel zu besiegen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*