#001

Der Generation Y Podcast

Es ist endlich soweit!

Mein eigener Podcast ist da!

 

In dem Generation Y Podcast geht es rund um das Thema der Generation Y im Arbeitsleben und soll dir als Hörer Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben geben. Neben Solofolgen von mir, wird es spannende Interviews mit Menschen geben, die sich ihre Träume verwirklicht und sich ein selbstbestimmtes Leben erschaffen haben.

 

Der Podcast soll dir dabei helfen, deine Unentschlossenheit und ständiges Grübeln zu beseitigen, so dass du endlich deinen persönlichen Weg findest, um wieder gerne zur Arbeit zu gehen. Mit dem Podcast möchte ich dich nicht nur dabei unterstützen aktiv zu werden, sondern dir vor allem auch Mut machen.

 

Deshalb habe ich hier regelmäßig Interviewpartner zu Gast, die auch mal an einem Punkt im Leben standen und unzufrieden im Job waren. Die aber eines Tages das Ruder rumgerissen haben und heute ihre Berufung leben. Diese Beispiele aus der Praxis sollen dich inspirieren und dir zeigen, dass jeder es schaffen kann – natürlich auch du!

 

Bist du bereit?

 

 

 

Viel Spaß beim Hören! 



Du findest die Episode übrigens auch bei YouTube!

Du möchtest auch deine Berufung finden? 

 

Dann trag dich am besten direkt für ein kostenloses Vorgespräch in meinem Kalender ein und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich auf deinem Weg unterstützen kann!




Du willst immer auf dem Laufenden sein?

Schließ dich meinem Inner Circle an!

Freu dich auf monatliche Impulse zum Thema Job und erhalte Inspirationen für ein selbstbestimmtes Leben.

Scroll to Top